Projekt 1/2014

Die Kitten von CH. Big Panther's Happy Feeling und Ch. Klaus Chanel First Volex kamen pünktlich am 11.04.2014 zur Welt.

 

Die Geburt gestaltete sich vollkommen unproblematisch, Happy hat sich wieder super um alles alleine gekümmert und wir sind stolz die fünf propperen Babys präsentieren zu dürfen. Namen haben die Zwerge nicht, aber diese kommen sicher bald nach, ebenso wie die ersten Einzelbilder ;). Wir hoffen sie entwickeln sich weiterhin gut!

Nach 2 Wochen standen die Namen endlich fest. Das Motto "Pick Up" haben wir wörtlich genommen ;). Allesamt entwickeln sich wirklich wunderbar, sie sind groß, kräftig, schön rund und mit tollem Fell. Aktuell sucht nur noch El Camino ein neues Zuhause. Seine Farbe ist zwar nicht die Besonderste, dafür ist er ein ganz besonders ruhiger und lieber Junge. Davon abgesehen ist er der größte Kater im Wurf und wird später sicher ein sehr beeindruckender Bursche!

 

Chefsache Amarok - vergeben Chefsache El Camino - vergeben Chefsache Ranger - vergeben
Chefsache
 Kater, black, Kurzhaar
Chefsache
  Kater, black-white, Kurzhaar
Chefsache
  Kater, chocolate-white, Kurzhaar

 

Chefsache Hilux - vergeben Chefsache Navara - vergeben
Chefsache
  Kater, lilac-white, Kurzhaar
Chefsache
   Katze, chocolate, Kurzhaar


Bilderreihe von El Camino

Bilderreihe von Amarok

Bilderreihe von Ranger

Bilderreihe von Hilux

Bilderreihe von Navara