Sachbearbeiterin - Personalnr.: 006


Keep Smiling v. Hasslinger Bruch

Keep Smiling vom Hasslinger Bruch
Personalien
Stammbaum
geboren am: 17.09.2013 - kastriert
Geburtsort: Wagenfeld, Deutschland
Farbe: chocolate
Titel: -
Züchter: Britta Steckelbach
Mutter: Hope of Glory vom Hasslinger Bruch, black
Vater: Charly vom Wichtelbrunn, blue
 
 
Aktenvermerk Unverhofft kommt oft...eigentlich war noch keine neue Zuchtkatze geplant, aber der Zufall wollte, dass uns Choci über den Weg läuft. Sie ist noch nicht lange in der Abteilung, gewisse Verständigungsprobleme sind da noch vorprogrammiert, offensichtlich tratschen die anderen Weiber ihr noch zu viel über sie oder sind einfach zu neugierig und stören sie bei wichtigen Dingen. Madame sagt dann ganz laut Bescheid was für Wünsche sie hat und was sie gar nicht mag. Die anderen haben sie aber schon innerhalb einer Woche akzeptiert, lassen ihr ihre Freiräume und gehen ganz offen auf sie zu. Menschen gegenüber ist sie ein ganz liebes und anhängliches Wesen, sie ist einfach schön anzusehen. Ich danke Bettina und Britta dafür, das sie uns diesen kleinen Schatz anvertraut haben!
   
Werdegang -
   
Genetik Choci trägt Verdünnung.
Gentests negativ bzw. normal aus dem "Combination Pack Genetic Diseases" des van Haeringen Lab. in den Niederlanden Dez. 2014
- Progressive Retinal Atrophy (PRA): PRA rdAc and PRA Rdy,
- Hypertrophic Cardio Myopathy: HCM1 and HCM3,
- Polycystic Kidney Disease (PKD),
- Pyruvaatkinase Deficiency (PKDef),
- Spinal Muscular Atrophie (SMA),
- Glycogentoxicosis GSD Type IV,
 - Blutgruppe B mischerbig, 
   
Interessen Ganz laut Bescheid sagen wies ihr gerade so geht, nach Futter betteln, im Aquarium nach Fischen angeln, bei Herrchen auf den Beinen schlafen.
   
Privates Toffee Toffee  
 
       
  Toffee